Donnerstag, 17. März 2011

Ein schöner Tag

Hej ich bin heute nach gefühlten Jahren mal wieder richtig ausgeschlafen aufgewacht: Erholt und voller Kraft! Wie gut das tut.

Dann das Gespräch bei der Therapeutin: Informativ, schön und schon ein Stück klärend (immerhin ist mir nun bewußter, warum ich derzeit eher depressiv unterwegs bin).

Heimgekommen und im Briefkasten eine Bewerbung vorgefunden. Ha ich brauch mich nirgends zu bewerben, die kommen auf mich zu! Neeee kleiner Scherz, war nur ein Bewerbungsformular.
Für einen Hund.
Wie aufregend! Sollte mein Traum mal langsam Wirklichkeit werden? (alles noch nicht spruchreif, wenn dann erst so in 1,5 Jahren)


Der Abschluß des Tages: die Aussicht auf einen baldigen Männerbesuch.
Huch! Oh! *freu* ;-)))))

Oh happy day!!!

Kommentare:

  1. Freut mich sehr für Dich! Wenn man einen guten Tag hat dann merkt man: "Hey, es geht DOCH!". Auf dass das Wochenende auch schön wird. Ich wünsche es uns.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so isses :)
    Wochenende scheint vielversprechend zu werden: Gutes Buch und viel Regen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Bitte kein Regen ;o)
    Klingt doch bunt, was Du da schreibst. Schön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schmedderling, ich bin Regenfrau und darf mich somit über Regen freuen! :-)
    Danke Fabelhaft und Rabenflug..leider zogen schon wieder kleine schwarze Wolken über den Seelenhimmel *seufz*

    AntwortenLöschen