Mittwoch, 23. März 2011

Allerlei

Mein Leuchtturm nackt:

Und dann mit etwas Farbe: (kleine Verbesserungen und mit Fix besprühen steht noch an):- festgestellt, dass es eine Hundeleine mit dem Aufkleber: "Blondenführhund" gibt *grins* schade, ich habe braune Haare...

- in den Einträgen meines alten Blogs gestöbert. Vor einem Jahr schrieb ich:
"Woran merkt man, dass der Frühling da ist?
Exfreunde und sonstige Männerbekanntschaften stehn hechelnd und schwanzwedelnd vor meiner Tür!"
Oh...soosooooo......

- Manche Menschen gehen ohne Hirn durch die Welt:

a) der Paketmann klingelt, ich mach ihm auf, er überreicht mir das Packerl, ich unterschreibe und er:" Und Sie sind Frau....?"
Oh mann, alter... wo hast du denn geklingelt???

b) ich frage meinen Arzt, ob der Klinikbericht schon bei ihm sei.
Kurzes Getippe und suchen im Pc, dann die Antwort:" Nö...haben Sie mich denn angegeben?"
Ne du Held, sonst würd ich ja nich fragen!!!

c) ich rufe in einer Firma und bitte um die Durchwahl Nr. von Frau XY. Es werden mir Gegenfragen gestellt (was noch ok is, sonst könnt ja jeder Depp da anrufen) dann höre ich:"Moment bitte..."
Ja und nu? Muss sie Rücksprache halten, um Erlaubnis bitten oder werde ich gleich durchgestellt?? Keine Ahnung. Kurz darauf: "ja bitte?"
Aha, Moment, ich wurde wohl gerade durchgestellt, was ich nicht wollte, sondern nur die Nummer! Tzz...

Leute, macht es doch nicht so kompliziert!

Kommentare:

  1. Grrrr, da könnt ich auch immer ausflippen bei dem weitergestelle ohne bescheid zu geben oder sogar zu fragen.
    Früüüühling, also kommt die gute Laune doch fast wie von selbst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja so is das halt ;)
    Naja soooooo frühlingsbegeistert bin ich ja ned ^^

    AntwortenLöschen