Donnerstag, 17. Februar 2011

Vorletzter Tag

Heute fang ich von hinten an:

Ich kam heim und fand einen prall gefüllten Briefkasten:
- Meine 2. CD von Mila Mar (suuuuuuper!!!)
- Benachrichtigungszettel, dass meine Bestellung (vom Kreativ-Dealer) im Shop liegt und ich sie abholen kann (werd ich Samstag tun, wenn ich das jetzt in die Finger krieg bekomm ich keinen Schlaf mehr)
- Outdoozeitung (juppiieehh!!)

Naja Schlaf ist derzeit eh so ne Sache, deswegen war ich heute (mal wieder, oh Wunder) saumüde, kaputt, erschlagen. Menschen mit sehr feiner Wahrnehmung tun gut daran, sich wenig Hektik, Menschen, Terminen auszusetzen.

Dazwischen bekam ich eine tolle selbst gemachte Perlenkette geschenkt!! (woowwuihüpfgeilklasse!!!).
Hab ich ein Bild gemalt (ja Fotos gibts demnächst), dem ich eine Note von 2- geben würde, hätte ich mehr Zeit gehabt, wär es schöner geworden. Aber es gefällt mir auch so.
Hatte ich Abschlußgespräch mit meiner Einzeltherapeutin. Fühlte sich rund und stimmig an, wir lachten viel und war einfach sehr schön. Sie meinte, dass ich eine hohe Begabung hätte, um mich selbst zu therapieren. Ich glaub ich guckte etwas doof aus der Wäsche.
Logisch bin ich der Spezialist für mich, immerhin kenn ich mich schon 30 Jahre :-)
Und dann war ich noch bei der Bank, erledigte 2 Dinge und erfuhr 2 sehr erfreuliche Dinge!

Gibts bessere Tage?
Mit Sicherheit, aber ich fühl mich schon sehr reich heute! :-)
Und folgender Satz geistert mir heute dauernd durch den Kopf:

Sei DU selbst, denn alle anderen sind bereits vergeben!!! (von Oscar Wilde)

Memo an mich: Alle Gefühle haben ihre Berechtigung!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderwunderbaren letzten Tag dort und ein zauberhaftes, gemütliches Abtauchen ins Wochenende (und in die Freiheit). :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ich hoffe, es schließen sich noch viele solcher schönen Tage an, aber mit dem Spruch von O. Wilde kann man nur auf dem besten Weg sein!

    herzlichst., Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei :)
    Yes die Selbstbestimmung hat mich wieder!!!!!

    AntwortenLöschen