Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntagssong

Letztens bei einem sonnigen Spätnachmittagsspaziergang in wilder Natur, wurde mir klar, dass ich in mir ein riesengroßes tonnenschweres Schild habe, auf dem steht: DU DARFST NICHT...

und dann kommt die ewige Aufzählung was ich alles nicht darf. Mein Kurs in Selbstfürsorge, der vor gut 2 Jahren los ging, fing ganz klein an. z.B. dass ich mich wärmer anziehe, wenn mich friert oder ich die Heizung höher stelle!

Langsam..Stein für Stein..baue ich diese unnütze Schild wieder ab!

Dazu zählt: Was will ich denn machen? Nun, da wäre z.B. eine Hundeschlittentour. Gerne auch im Sommer, dann halt auf Rädern. Und siehe da. Der liebe Gott oder das Universum oder was/wer auch immer, sorgt dafür. So kam ich gestern auf eine Webseite die eben jenes anbietet und das sogar in einem Kostenrahmen den ich mir gut leisten kann. Auf einem Hof mitten im bayrischen Wald mit 50 Hunden! Jeah, da muss ich dieses Jahr hin :-)

In der Vergangenheit war ja nicht alles nur schlecht und übel. Es gab ja durchaus lichtvolle Momente und dazu zählt meine Discotheken-Club-Vergangenheit. Ich ging viel und gerne tanzen! Gestern schlenderte ich so über das Areal mit zig Clubs und Bars und Tanztempeln in denen ich mich vor gut 10 Jahren vergnügte.

Nur das es gestern Samstag mittag war und nicht wie früher Samstagnacht. Alles hell und verlassen. Leichte Wehmut überkam mich. Aber aufgewärmtes schmeckt meistens nicht sonderlich gut und wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Leider kann ich mich nicht an meinen letzten Clubbesuch erinnern.

Aber die schönen, lustigen, außergewöhnlichen, berührenden Erinnerungen werden immer in mir leben......

Hier der ideale Sonntagschillsong:




Kommentare:

  1. Früher Club heute Ü 30 oder 40 Party, dennoch immerwieder schön.
    Endlich mal nen wieder jemand der Kalkbrenner mag. Yippieh , eins der wirklich guten Lieder. haste den Film gesehen ? Calling Berlin ?
    Das ist nen Film der oberflächlich wirklich schlecht ist finde ich, dennoch regt er zum Nachdenken an und die gesamte Musikpalette der Brüder eribt einen Sinn ;-)
    Schönen Sonntag Dir ohne Verbote :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne den sah ich leider nich, würd ich seehhhr gerne, was ich so an Ausschnitte sah gefiel mir ^^..aber hab ja kein DVDplayer und am Pc spielt er nur einige DVDs ab..leider.

    AntwortenLöschen