Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntagssong

Heute morgen mit einer Ahnung eines Liedes aufgewacht.
Das ich dann natürlich ganz hören wollte.
Ich suchte und kramte, wurde immer hibbeliger, weil ich es nicht fand!
Langsam dämmerte mir, dass ich 2 Lieder im Hirn zusammen gemixt und von mir noch einige Töne dazu gedichtet habe.

Soviel zum Thema: Kreativität :-)
Ein Teil war von diesem Lied dabei:


Mila Mar mit ihrer genialen Stimme! Ich sah sie mal live und das war Gänsehaut pur. Da soll noch einer sagen Gothics sind eher tot als lebendig!
Heute zähle ich mich nicht mehr zu dieser Gruppe, aber manchmal hör ich solch Musik noch sehr sehr gerne!

Hier noch eine Kostprobe:


Gemütlichen Sonntag Euch allen!!!!!

Kommentare:

  1. YES ;)
    Leider las ich, dass sie aufgehört hat ?!?!
    naja paar CDs fehlen mir eh noch, aber sie live zu erleben hätt ich mir schon nochma gewünscht..*hach* ;)

    AntwortenLöschen