Donnerstag, 10. Februar 2011

Oh mein Geliebter,

Du bist die Diktatur unserer Zeit

Du kennst keine Gefühle

Du bist erbarmungslos

penibel rechnest Du in Sekunden, Minuten und Stunden

Deine Sanftheit ist ein Witz

Du kontrollierst fast jeden

Du kennst keine Gnade

oh Du mein scheiß Wecker!

Muss ich noch dazu sagen, dass ich mich megatierisch aufs Wochenende freue????????????????????????????????????

Dafür hab ich heut Blümchen gekriegt! *seufz* Irgendwo sind diese ganzen netten Menschen ausgebrochen, anders kann ich es mir nicht erklären! :-)

Ehrlich: Ich bin ganz froh, dass ich heute nicht so nah am Wasser gebaut bin, (sondern eher in der weiten, dürren Prärie), denn wir durften heute Karten ziehen! Nein kein Esoscheiß..Sondern DAS hier:

http://www.lebenskarten.de/galerie-2?album=1&gallery=1
So schön gestaltet und so ansprechend und so wohltuend! Die will ich haben! Ich war davon sehr angenehm berührt.
Somit war es ein sehr schöner Tagesabschluß, den ich jetzt daheim erweitere, mit einem leckeren Essen und der Vorfreude....na Ihr wißt schon worauf ^^!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen