Donnerstag, 3. Februar 2011

Besser als gedacht!

Vor dem heutigen Tag schob ich heftige Angstwellen.
3 intensive Stunden hintereinander. OH MEIN GOTT!
Morgens war ich fleißig am dramatisieren: der Tag wird sowas von scheiße und ach und haste nich gehört.
Dann dachte ich mir: Nö! Stop! Dies wird ein guter Tag!
Tja..äh was soll ich sagen...er war erleichternd, schön, anstrengend, kreativ.

Mit Sonne und Lucie! Wer Lucie ist erzähl oder zeig ich vielleicht ein ander Mal.
Es ist kein Hund :-) (ihr dürft gerne raten *g*)

Und daheim die nächste Hürde:
Neue Hardware für meinen Pc. Neuer Anschluß usw.
Tja...äh was soll ich sagen...es hat alles wunderbar geklappt *freu*!!!!!!!

Und ich fand die Flatrate auch gleich!!!

Kunde: Ich habe den Karton jetzt mehrfach durchsucht. Es
ist auch alles drin, Router, Kabel, Bedienungsanleitung.
Aber diese Flatrate kann ich einfach nicht finden.
aus: kunden.ausderhoelle.de

Jetzt genieß ich meinen Feierabend noch ganz bewußt und erfreut!

Kommentare:

  1. Wenns morgens oft nicht ganz so gut geht, dann ist der Tag noch lang und alles kann sich wenden, - es hat sich gewendet, das ist doch guuuut und ich freu mich für dich:-)

    herzlichst, Rachel...

    ach, Lucie, vielleicht ein Kuscheltier?

    AntwortenLöschen
  2. na dann passt doch alles.
    lucie, die kenn ich noch aus meiner kindheit.
    lucie ist der schrecken der straße.

    schönes wochenende,
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. @ Rachel: Tier ja, zum kuscheln weniger geeignet, also als Stofftier schon, real kaum :)

    Danke Dieter, Dir auch :)
    Ne DIE Lucie mein ich auch nich, die kenn ich aber ^^

    AntwortenLöschen