Mittwoch, 2. Februar 2011

Alle guten Dinge sind 3

Der 3.Tag war heute ruhig, heißt: viel freie Zeit und wenige Therapie-Stunden.
Was aber nicht heißt, dass ich weniger angespannt bin. Nene so is das nicht.
Leider.
Aber ich bin zu lange von zu vielen Menschen umgeben und da werde ich tierisch gereizt!!!!!
Wahrscheinlich fühlt sich so ein Tiger im engen Käfig.
Booaahhhh......

Frage 1:
Was macht man auf dem Weg zu einer unangenehmen körperlichen Untersuchung?
.......
Genau, man nehme jemand mit, der dauernd rumblödelt und Witze macht.
Danke S. Du hast mich gerettet!

Frage 2:
Was ist ein Marillenetui?
Vielleicht is der auch schon uralt und nur ich kenn den nicht...
......
na?
Ein BH!
tztztz....

Frage 3:
Und heute noch so?
Am liebsten Bett, Bett, Bett....aber wie all days....Ihr wißt das ja schon.

*chhrrccchhhrrrchhhrr*

Ahso, nochwas...was wahrscheinlich 90% der Frauen hier nicht verstehen werden, es ist aber so:
Ich habe an Gewicht zugelegt UND ich freu mich wie Bolle drüber!!!!!!
Stolze 66 Kilo *heureka* bei 1,83m Größe
*selberaufschulterklopf*

Kommentare: