Samstag, 29. Januar 2011

Let's go!

So, am Montag geht looooos *zitter*...

und ich hab keine Lust meine Ängste ernst zu nehmen,

deswegen habe ich beschloßen, dass ich

  • oft zu spät kommen werde, Gläser und Tassen immer umwerfe, mich beim reden verschlucke und knallrot anlaufe, mir ein lauter, knallender Wind entfleucht, ich vom Stuhl falle, den totalen Stuß daher rede, mit Mundgeruch und fettigen Haaren erscheine, 2 verschiedene Socken trage, eine Übung nicht kapiere und 10x nachfragen, meine Termine vergessen...

kurz und gut: all die Träume eines Sozialphobikers werden wahr!

Aber so im Große und Ganzen bin ich recht entspannt. Das kenn ich schon von mir: Bei sämtlichen Prüfungen waren um mich herum alle Menschen furchtbar hibbelig und als es losging waren die die Ruhe in Person. Bei mir ist es genau andersrum. Wär ja auch gelacht, wenn bei mir einmal irgendwas normal abläuft.

Oder Montags, die große Visite: Da sitzen alle Ärzte, Therapeuten, Praktikanten und reden über dich, dann musste mit reinkommen und auch bissl was schlaues von dir geben. Die ganze Truppe zitterte und bangte. Und ich? Ich die größte Null in Sachen Sozialkompetenz ging völlig gelassen da rein und genauso wieder raus.

Und nachdem während der Klinikzeit alles für mich erlaubt ist, was es sonst nicht gibt, aus Kosten- oder Umweltschutzgründen, darf auch die nächsten Tage/Wochen meine Geschirrspülmaschine laufen. Sonst schluckt und sammelt die brav meine Pfandflaschen. Heute also Testlauf. Nach vielen Stoßgebeten und etwas rumfummeln am Wasseranschluß läuft sie. Nur ganz traue ich der Technik nicht und laufe alle 5 Minuten in die Küche und schaue und horche.

Ok, vielleicht bin ich doch ein bissl nervöser als ich dachte :-)

Kommentare:

  1. Hahaha, dann dennoch alles Gute und vorallem Glück das die Maschiene weiterhin brav läuft :-)
    Schönes We

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und ganz viel Gelassenheit am Montag!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :-)
    Jepp Geschirr war blitzeblanke und Maschine is heil geblieben...so solls sein ^^

    AntwortenLöschen