Mittwoch, 12. Januar 2011

Indische Wortspiele

Also meine Pickelzeit ist doch schon ne weile her... doch *oh schreck* es hat sich mal wieder einer zu mir verirrt.
Zwischen den Augen. Mitten auf der Stirn. Ej bin ich Inderin oder was???
Und da ich meine Pfoten nicht lassen kann, hab ich da fleißig dran rum geknibbelt, so dass er auch wirklich schön rot leuchtet.

Weiß jemand was das bedeutet? Also nicht mein Pickel, sondern der Punkt bei den Indern?

Nuja, trotzdem wagte ich mich ins Dorf und traf eine Bekannte.
Wir ratschen so und tauschen aus, wie es uns geht.
Sie:" Nö zur Zeit is alles scheiße, mir gehts mies!"
Ich:" Oh, ja siehst auch n bisschen nass um die Blase aus!"

Ähhhh STOP! Natürlich blass um die Nase!
Nach dem Lachflash hatten wir beide eine gesündere Gesichtsfarbe. Na bitte, geht doch.

Ich schlenderte also weiter, mein Clown im Sprachzentrum lief zur Hochform auf und fabuliert, während ich einer emsigen Amsel zusehe: Vor Freude astete ich von hüpf zu hüpf...

Jetzt kann ich mir nur noch schwer das lachen verkneifen und da mir so viele Leute entgegen kommen, werden eben alle fröhlich angegrinst!
Mein Beitrag zur Weltverbesserung!

Nu brauch ich aber erstmal ne Tanne Kee. SO!

Kommentare:

  1. Also vom Rumpuhlen allein öffnet sich das dritte Auge aber nicht :-)
    Zeit, dass du anfängst zu meditieren! Da steht wohl eine Weiterentwicklung an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Achsooo, na das muss man mir doch sagen :)
    Ne im Ernst, ich bin derzeit so meditativ wie noch nie.Interressant ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird es sich wohl bald öffnen.
    Ganz im Sinne von: "Mit dem Dritten sieht man besser." :-)
    Oder heißt es: Mit den Britten sieht man desser."??

    AntwortenLöschen
  4. Nass um die Blase! Super lustig!!

    AntwortenLöschen
  5. lol. Sehr schön. Also mich hast du jedenfalls auch zum Grinsen gebracht :).

    AntwortenLöschen
  6. ... noch interessiert am roten Punkt?
    www.de.wikipedia.org/wiki/Bindi

    Ich versuche gerade Scheit zu zünden, äh Zeit zu schinden, damit mir noch ein spassiger Lurch, nein, ein lustiger Spatz, oh nein verdammt, ein lustiger Spaß einfällt, aber mein Gehirn ist grad vollkommen fair gelegt...

    verwirrte Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. @Tilli *prost* auf das die Blase immer schön naß bleibt :)
    Na Tina, das is doch fein ;)
    Oh danke Stephanie, ich find das Teil ja schick, würd auch gut zu meinem Nasenstecker passen ;)
    Himmel! soll ich mitsuchen Dein Hirn wieder zu finden?
    Hab zwar grad selber keins, aber vielleicht findest Du dann meins? ;)

    AntwortenLöschen