Dienstag, 18. Januar 2011

Allerlei

L wie Sex..äh natürlich Liebe:

Die letzten Tage waren sonnig und wärmer, die Vögel trällern schon mal als Übung ihre Frühlingslieder und die meisten Menschlein sind wieder öfter draußen.
So auch mein sexy Neunachbarmann. Endlich bekam ich den mal wieder zu Gesicht :-)
Seine Klamotten find ich ulkig, null modisch, eher aus den bunten 80ern. Irgendwie sympathisch, wenn jemand nicht so rum rennt, wie 80% der Leute.

Der is kein Banker und der macht sich aus Geld nix (vielleicht weil er soviel hat?) Ich tipp eher auf Tierarzt oder irgendwas aus dem Bio-Ökobereich. Ohne dass er jetzt wie Jesus No.2 aussieht!
Ach, der könnt mich schon hin und wieder in meinem Bettchen besuchen...*hüstel*...
oder? Ne ich bescheiß mich grad selbst, ich will auch, dass er meinen Müll wegbringt, mit mir im Garten sitzt, seine Schulter anbietet, wenn meine Seelenwellen mal wieder zu hoch schlagen, mich öfter so schelmisch angrinsen, als nur vor dem Briefkasten...und überhaupt *seeeeuufzz*

A wie Award...dazu komm ich gleich, aber erstmal:
A wie Alzheimer:
Da klingelt der lustige Paketboy und wir frotzeln wie üblich etwas rum, ich linse auf das Paket, lese den Absender, weiß, dass ich da vor kurzem was bestellt habe und weiß beim besten Willen nicht mehr WAS!
Hmmmmmmmm...Gehirn, ich glaub du steckst noch im Puzzle.
Also hatte ich gleich nochmal Weihnachten.
Es war natürlich mein sehnlichst gewünschter Hundertwasser-Kalender! *freu* *hüpf* sehr schön isser!!!

So und dann zum Award:
Meinen allerersten! (und bitte auch einzigsten)
von Frau Kapriziös! http://fraeuleinkaprizioes.blogspot.com/ *knicks* und DANKE!!!!! :-)

Und ich geb ihn weiter an:
- Deepseadiver
http://mitch-p.blogspot.com/

- Schmedderling
http://schmedderling.blogspot.com/

- Xpentesileas
http://xpentesileaskleinewelt.blogspot.com/

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht..

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn !!! Vielen, lieben Dank. Ich bin gerührt und fühle mich geehrt. Toll.
    Leider bin ich nicht so ein Award, Stöckchen und Freitags-Füller-Typ. Daher lasse ich ihn hier.
    Aber in meinem Herzen ist der Award.
    Danke :o))

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich schließe mich dem flotten Falter an und verneige mich in Dankbarkeit ;)

    Ich bin aber ebenfalls nicht so der Bewertungs-Fan, und wenn ich aus meiner Blog Roll aussuchen wollte, wen ich da auf die Plätze meiner Lieblingsblogs hieven sollte, hätte ich ein Problem. Zumal du den "Award" ja bereits hast ;)

    Trotzdem Danke für treues Lesen und interessantes Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Euch verstehen und eigentlich bin ich auch nich der Typ dafür, aber ich dacht mir einmal machste das mit.
    So und die Hauptsache is ja, was dahinter steht.

    Herzlichste Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... Vielen Dank... Bin extrem gerührt und konnte einen Aufschrei der Freude gerade nicht verhindern... Meine Kollegen dachten ich kollabiere ;)
    Dankeschön für's treue Lesen!!!

    Die herzlichsten und liebsten Grüße...

    AntwortenLöschen