Freitag, 3. Dezember 2010

Nackte Tatsachen:

Nr. 1:
Die im Altenheim scheren sich nen Pfiffkäse um das bayrische Rauchverbot. Hocken da gemütlich im Seniorencafe und paffen was das Zeug hält :-)

Nr. 2: Die Chefin vom Sonnenstudio lag wohl zulange unter der künstlichen Sonne:
Ch.: Ich bin die Inhaberin des Studios und Sie stehn auf meinen Parkplätzen! Die sind bezahlt und was wenn jetzt ein Kunde kommt??!
Ich: äh ja, fahr gleich weg, muss nur schnell nen Schlüssel holen!
Ch.: ICH musste nun da drüben parken!! (zeigt auf die gegenüberliegende Straßenseite) das geht nicht!!
Ich (gedacht): Aha, SIE darf IHREN Kunden den Parkplatz wegnehmen (voll logisch) und is auch voll der lange Weg da rüber..die Arme ;-) !!
Ich (gesagt): Jaa doch, ich hol doch nur schnell den Schlüßel...(dreh mich um und mach mich vom Acker (je länger wir hier diskutieren, desto länger steht da das Auto)
Ch.: Und wenn jetzt ein Kunde kommt??! (kreischt schon fast)
Ich: sag nix mehr, gehe meines Weges, denke mir meinen Teil und bin heilfroh, dass ich deren Laden noch nie betreten hab und auch nie werde....

Nr. 3:
Wie spät is es? Guckst Du hier:
http://lovedbdb.com/nudemenClock/
(danach noch ins Bild klicken) :-)

Nr. 4:
Die etwas andere Kondom/Aidskampagne:

Kommentare:

  1. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich die Uhr oder das Video besser finde :)
    Unentschieden... glaub ich!

    AntwortenLöschen
  2. DER KNALLER!!! Endlich haben Kerle mal eine sinnvolle Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich lach mich schlapp ab diesem Video. der Hammer...

    AntwortenLöschen
  4. Zu 2.:

    Cool wäre gewesen, auf die "Wenn jetzt ein Kunde käme" Litanei einfach zu sagen: "Wieso käme - ich bin doch schon da".

    Was meinst, was die Solariumtante dämlich geschaut hätte.
    Mir wär das nen Fünfer wert ;)

    Allerdings hätte ich sie auch die Bank nochmal extra putzen lassen...

    AntwortenLöschen
  5. @ Schäfchen: ja dacht ich mir auch, deswegen gabs beides ;)
    @ Hans: find ich auch :-)
    @ Simone, dann is ja gut: lachen is gesund ^^

    @ Deepseadiver: und dann? Dann hätt ich mich in so nen Sandwichmaker legen müssen, um danach auszusehn wie so ne angekackte Karotte...also is jetz nich ganz sooo mein Fall :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lächel*

    Die angekackte Karotte lasse ich mir gerade mal auf der Zunge zergehen. Also, im übertragenen Sinne - nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen