Samstag, 18. Dezember 2010

Ich sehe was,

was du nicht siehst.

Meine liebe Krankenkasse bietet ein Bonussystem an, bei dem man sich durchchecken soll, um dann eine Prämie abzukassieren.

Na gut, ein bißchen Vorsorge kann ja auch nicht schaden und marschiere zum Augenarzt, um nach 12 Jahren mal wieder meine Sehfähigkeit zu testen.

Ich rate also brav die Zahlen, die da vor mir erscheinen und versuche nicht zu blinzeln, als sie mir mit einem grellen Strahl in meine hübschen Äuglein sieht.

Ihr Kommentar:“Bravo sie sehen zu 100%!“ Sie meint dann weiter, dass man aber dies und jenes noch testen lassen solle, bei dem man Tropen ins Auge kriegt, um dann einige Stunden lang alles verschwommen zu sehn.

Also so weit geht dann meine Fürsorge auch nicht.

Ich bitte sie, mir noch auf dem Bonuszettel zu unterschreiben.

Völlig perplex fragt sie mich:

Geburtsvorbereitungskurs???!!!!!!?!!!!“

Jaaaa, was haben wir denn hier gerade gemacht? Etwa nen Sehtest???

Wer sollte sich hier seine Augen ordentlich testen lassen????

Erinnert mich an die sadistische Kieferorthopädin die mich 3 Jahre lang malträtiert hat und bei der Gott die Zähne einfach wild hinein schmiß und die genauso stehen geblieben sind.

1 Kommentar:

  1. blog änderungen bitte übernehmen

    hab die blogs umgeschrieben bzw geändert :

    http://rabenflugsanderswelten.blogspot.com/
    http://rabenflugsgallerie.blogspot.com/

    lg
    die RABENflug

    AntwortenLöschen