Samstag, 4. Dezember 2010

Gegensätze...

...tun was?

Also mir wär ja gestern nach 'nem Mann gewesen, mit dem ich philosophierend oder schweigend eine Flasche Wein leeren kann.

Was kam? Eine Frau, die kein Punkt und Komma kennt, anscheinend über die Ohren atmet, pink und rosa liebt, ziemlich oberflächlich in der Welt rumspaziert und den neuesten materiellen Schrott immer mitmachen muss.

Also das komplette Gegenteil.

Kurz vorm einschlafen überlegte ich dann schon, ob ich nicht die falschen Freunde habe...
Und kam zu dem Entschluß: Nein! Ich brauche hin und wieder das pure Gegenteil von mir, das macht die Würze aus! Außerdem haben wir viel gelacht, leckere Plätzchen gebacken (die nich so aussehen), massenhaft Glühwein in uns geschüttet und uns den alltäglichen Wahnsinn zum besten gegeben...

manchmal brauch ich einfach jemand um mich, der die Leichtigkeit des Seins voll auslebt. Jawoll.

Kommentare:

  1. Hättest ja mal was sagen können... aber nein... selbst schuld! :-) Aber welche Frau traut sich noch mit beiden Beinen in eine Pfütze zu springen und zu sagen: "Na und??!!" :-) Es grüßt der Kieler Leuchtturm :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Hans, dooch dochh, ich übe mich derzeit in der *na-und*-Haltung :-) Außerdem: Kiel-München, das hätte dann nur noch zum Frühstück gereicht...oda so ^^

    @ Tilli genau, warum auch nicht! KEIN Mann hätte meine Bude immer und immer wieder so toll, goldig, süß, beneidenswert gefunden. Der letzte Mann der hier war murmelte nur was von: "Na die Wände haste aber selber gestrichen oda?"
    Pfff der hat ja keine Ahnung von Kunst *fg* :-))

    AntwortenLöschen
  3. Kiel-München... na und??? :-) Kein Weg ist zu weit für ein gutes Gespräch, nette Menschen und ein lecker Frühstück. :-) Vielleicht ziehst du nach der Erfahrung ja um und findest hier oben endlich ... na ja du weißt schon... eben einfach etwas nettes, normales, liebes, sich nur für dich interessierend, geistreiches, intelligentes, großes, dich auf Händen tragendes.. usw. :-) Soll es ja geben.....

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video..Manchmal braucht man das was man selber nicht ist ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Also Hans dieses *etwas* muss sich gar nich nur für mich interessieren, das wär ja fad...alles andere darf sein. Und was mich die Umzieherei der letzten Jahre gelernt hat: München--meine Heimat :)

    Jo Bianca, mein derzeitiger Ohrwurm..schrecklich diese Viecher, wahrscheinlich wach ich morgen summend auf...hat ja auch was :)

    AntwortenLöschen