Donnerstag, 9. Dezember 2010

Dies und Das

Gestern bei 10 Grad und Sonnenschein wahrscheinlich meine letzte Radlrunde in diesem Jahr gedreht. Herrlich!

Heute morgen dafür vom Schneeräumer geweckt worden, der sich anhörte als würde ein Bulldozer meine Wohnung stürmen. Rasende Herzklopfer!

Festgestellt, dass sich Reggae vorzüglich als Weihnachtsmusik eignet. Very nice!

Mit einem Kumpel ausgemacht, dass jeder 3 Zutaten einkauft (von denen der andere nichts weiß) und wir daraus dann ein Menü zaubern. Spannend!

Kommentare:

  1. Sag mal, ist das immer derselbe Kumpel von dem du erzählst? Der hört sich doch richtig nett an, schade, dass es nur ein Kumpel ist. Mit dem kann man ja anscheinend alles machen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit dem Menü :). Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Solange nicht beide das gleiche kaufen.... egal.. wird schon schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Tilli ich habe 2 männliche sehr gute Freunde, also erzähl ich hier mal von dem einen und anderen und NEIN beide kommen für mich nicht in Frage!!!!! :-)
    @ Tina Danke ;) Vermutlich werde ich darüber berichten, ich nehm auch meine Cam mit ^^
    @ Hans das bezweifle ich sehr...bin auch schon gespannt. Wir haben nur noch abgecheckt, was der andere überhaupt nicht mag.

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Idee mit den Zutaten. Fast wie damals bei der Sendung "Küchenduell" auf Vox oder so... Bitte dann Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, gute Idee, bin gespannt was es gab ;-)
    ja das Wetter herrlich , mal schauen wie das we wird , haben ja nicht so warm voraus gesagt.schade

    AntwortenLöschen