Montag, 22. November 2010

Wie der Blog mein Leben veränderte...

ne schmarrn, so hochdramatisch ist es nicht,
aber folgendes:

Von Schmedderling klaute ich mir eine Idee:
http://schmedderling.blogspot.com/2010/11/keksparty.html
nächsten Freitag kommt ne Freundin vorbei...Mehlschlacht und so..ick freu mir :-)

Sania erinnerte mich (natürlich unbeabsichtigt) an mein altes verstaubtes Hobby
http://gartendeszaubers.blogspot.com/2010/11/trommeln.html
keine 100 Meter von mir entfernt findet jeden 2.Sonntag eine Trommelgruppe statt, warum zum Geier geh ich nicht hin????
Ich werd es wieder tun...

Und Deepseadiver kam mir mit dem Kreislauf zuvor,
http://mitch-p.blogspot.com/2010/11/das-leben-ist-ein-kreislauf.html
ich wollte doch letztens schon ein Foto hier zeigen.
Nun, hiermit tue ich das:


So nun aber rein ins Offleben und rüber zum Mädelsabend... :-)
*wink*

Kommentare:

  1. Hihi, so gehts mir auch immer beim Lesen der anderen ;-) Ist doch auch gar nich so schlecht, sich manchmal einfach inspirieren zu lassen.

    Viel Spaß beim Mädelsabend!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll, von mir hast du wohl nichts?! Schmoll

    AntwortenLöschen
  3. Oh, chic :)

    Ein Wasser-Kreis-Lauf. Wie passend...

    Hab Spaß beim Mädelsabend (Huh, für 'nen Mann hat dieses Wort einen ganz besonderen Zauber*)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes verträumtes foto. oh mädelsabend, stimmt, neid neid neid ! viel spass

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auch von mir!

    Zum Schwimmen und Fotografieren hab ich mich schon inspirieren lassen.. is was dran! Und zu Kürbissuppe *G.

    AntwortenLöschen
  6. @Ly ja genau Inspiration kann man nie genug haben ^^
    @Tilli doch ich erkenn mich bei Dir lesend oft, so das zaghaftem zweifelnde, aber ehrlich: mit den Jungs von damals will ich nix mehr zu tun haben... ;-)
    @deepseadiver wir sind kein üblicher Mädlshaufen, ursprünglich war das eine Selbsthilfegruppe, inzwischen sind wir uns so nah und vertraut, das alles da sein darf, sei es Probleme oder mal von veranstaltungen schnacken und lästern und viel lachen und: no alk (naja abundan)
    @schmedderling ich bin ja mal gespannt *g*
    @teilzeitberlinerin danke ;) Du wirst das auch wieder haben!!!
    @tina danke den hatten wir :-)))

    AntwortenLöschen