Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich und die anderen

OhGott ich bin männertechnisch echt voll aus der Übung...
wie peinlich...
wahrscheinlich werd ich die weiteren 10 Jahre mit einem Buch ins Bett gehn...

hat ja auch was.

Nichtsdestotrotz...also vorsichtshalber und natürlich nur so ganz für mich *hüstel*
mir ein schwarzes Negligee bestellt...

vielleicht hilfts ja,
wer weiß, wer kommt :-))))

Kleinen Kindern sagt man ja auch, dass sie brav sein sollen,
weil sonst das Christkind nicht kommt,
bißchen Vorsorge muss schon sein...

Gut ich bin kein Kind mehr
*grübel*
ok ich mach mir mal Abendbrot. :-)

Kommentare:

  1. hihi, wohl schon nen netten gesehen. he?

    AntwortenLöschen
  2. Negligés auf Vorrat sind immer gut - mam weiß ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  3. :o))) Das ist gut. Als Single würde ich sicher auch immer darauf achten, dass in allen Schlüppis die Gummis nicht ausgeleiert sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ja nen hübschen Geschäftsmann voll abblitzen lassen, eher ungewollt, weil ich so erschrocken war und irgendwie..ach mei...

    Ne also nich dass man hier meint, ich hätt den mit vollgesifften Klamotten verführen wollen...soweit wars ja nicht...
    hatte den ja *erfolgreich* vorher verjagt...

    "mich selber in arsch beiß"

    AntwortenLöschen
  5. Muessiggängerin...ich mag Deinen Humor sehr!

    :-)

    AntwortenLöschen