Montag, 13. September 2010

Regenmontag

Heute will ich so sein, wie ich bin.
Wenn mir noch nicht klar ist, wer ich bin, will ich mir versichern, dass ich das Recht habe, diese spannende Entdeckung zu machen.
(aus dem Buch: Kraft zum Loslassen von Melody Beattie)

Eine neue Woche beginnt.
Und meine ist dieses Mal voll mit Terminen, völlig ungewohnt für mich.
Aber auch eine gute Gelegenheit zu üben:
Was ist wichtig und was kann ich verschieben?
Ruhe bewahren. Pausen einlegen. Es geht nicht um Leben oder Tod.
Ich presche ja immer zu schnell vor, überforder mich und lieg dann da:
Platt, kraftlos und müde.

Aber jetzt gehts erstmal ganz entspannt in diesen neuen Tag,
wie immer: Am besten mit Musik:



Einen schönen Tag Euch allen und natürlich ein
HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuen Leser ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen