Mittwoch, 25. August 2010

P*A*U*S*E

Ok,

wenn man Wasser ins Spülbecken einläßt,
nen Schuß Spülmittel dazu
und dann nach und nach
ganz langsam
Stück für Stück Salatblätter da drin wäscht...

brauchts dringend ne Pause!!!

Deswegen werde ich mich heute in Ruhe lassen.
In der Hoffnung, dass ich wieder ge-lassen-er werde.
Wenn ich heute etwas nicht erledige,
wird sich die Welt morgen trotzdem weiter drehn.

Nimm das Leben nicht zu ernst...

Heute gehe ich in aller Ruhe, eine Sache nach der anderen an.

Im Zweifelsfall erledige ich das zuerst, was wichtig ist.

(aus dem Buch: Kraft zum Loslassen von Melody Beattie)

Kommentare:

  1. Der Salat macht beim Essen aber sicher lustige Blubberbläschen :-)
    Genieß deinen Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wärs noch gewesen ;))
    Ich hab mich gut erholt...viiiiiieeeeeel Schlaf und sonst nix. :-)

    AntwortenLöschen