Montag, 16. August 2010

Heute

Heute in der Tagesmeditation gelesen:

Heute erlaube ich mir,
Fehler zu machen.


Au backe, das is eins meiner größten Lernfelder...
Tiiief einatmen...
ausatmen...
puh...
schwer...

Aber ich probiers!
Am Freitag mit dem zuwenig Geld hats ja auch funktioniert und keiner hat mir den Kopf abgerissen.
Ich merke aber auch, es braucht noch viel mehr solch gute Erfahrungen mit Fehlern.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start.Trag doch mal zwei verschiedene Strümpfe. Kein Witz. Einfach mal versuchen,es zuzulassen.Am Besten weiss und schwarz oder rot und blau oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ;)
    Du wirst lachen, sowas schrieb ich mal in einen Blogeintrag, der noch nicht veröffentlicht ist ;)
    Hol ich beizeiten nach.
    Das Anti-Scham-training bietet dazu auch ganz lustige Sachen ^^ :-)

    AntwortenLöschen