Montag, 2. August 2010

Heute


Heute will ich meine Geistesgaben nutzen. Ich werde selbstständig denken,

meine eigenen Entscheidungen treffen und meine Meinung achten.

Ich werde offen sein für das, was andere denken, aber ich werde Verantwortung

für mich selbst übernehmen.

Ich bitte um göttliche Eingebung und vertraue darauf, dass ich durch göttliche Weisheit geleitet werde.


(aus dem Buch: Kraft zum Loslassen von Melody Beattie)
In diesem Buch, gibt es zu jedem Tag eine Geschichte und dann einen Leitsatz (oder Spruch). Einige dieser Sprüche gefielen mir und waren oft sehr passend und halfen mir auch sehr, was aber nicht heißt, dass das genau auf den heutigen Tag zutrifft.
Ich habe einfach mal ein paar rausgesucht. Und möchte diese mit Euch teilen...

Ich wünsche Euch einen Tag voller L*I*E*B*E



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen schönen Spruch, den ich mir für den heutigen Tag mitnehmen werde...

    Möge auch dein Tag mit Liebe gefüllt sein!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja Liebe, was für ein wichtiges gefühl , welches so wunderschön und doch unbeschreiblich ist.
    Danke, ich wünsche Dir Zufriedenheit und eine Verschmelzung Deines Ichs mit der Umwelt zur Liebe hinzu.
    Einfach Glück in allen Lebenslagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sei heute ganz besonders eingehüllt von der Liebe - die immer war, ist und bleiben wird.

    Agape ist die Liebe Gottes.
    Sie schaut weg von sich und andere an.

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, erzeugt auch positives Karma.
    Ich bin übrigens auch 180cm. :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liv! ;)
    --------------

    Oh da biste aber ein großer Schmedderling! ;-))

    AntwortenLöschen