Freitag, 13. August 2010

Allerlei

COSMIC:
90% der Leute, denen ich was von Cosmic erzähle, schauen mich ungläubig an: Was ins das???
Ach Mensch, das ist DIE absolute Gute-Laune-Musik, ich krieg da oft Gänsehaut und wenn das bei mir zuhause mal läuft, spring ich rum wie ein Flummi und fühl mich einfach nur glücklich!

2007 fragte ich mich: Wie will ich Weihnachten feiern?
Und nicht immer die festen Bahnen des Mainstreams mitlaufen.
Es wure schnell klar: Cosmicparty! Mitten im Winter so eine Karibikmusik!
Es war das tollste, wunderbarste, lustigste, außergewöhnlichste, beste Weihnachtsfest, das ich je hatte!!! Ich tanzte bis 4 Uhr morgens :-)))))
(es war kein Besäufnis der Leute, die keine Freunde/Familiy ect. haben und zur Not in die Disco gehn--wie befürchtet--)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Erkenntnis Nr.1:
FlipFlop in beige sind doof. Sehen nach wenigem tragen uralt, schmutzig und gammlig aus. Nunja.

Erkenntnis Nr.2:
Ich mag keine bauchfreien Tops mehr. Fühle mich darin unwohl. Naja bin ja auch keine 18 mehr :-)
Also alle aussortiert.

Erkenntnis Nr.3 UND Akzeptanz:
Dass ich nach einem Tag mit 3 Std. Arbeit und 2 längeren Telefongesprächen und kurzem Einkauf, erstmal einen Tag Erholung brauche. Ok, derzeit kann ich es mir auch so frei einteilen, dass ich nicht total schlapp mache.

FREUDE:
Mir 2 Oberteile gekauft und ein hübsches Halstuch.
Beim einscannen der Ware erschien auf dem Display: Bluse 4,99€
Ungläubig schaut mich die Kassierin an und ich sie: Auf dem Aushängeschild stand 15,99.
Kassiererin lacht mich an: "Oh na das is wohl reduziert".
Bitte gern doch :-) *hüpf*

TRAUM:
Immer wieder träum ich von Krokodilen.
Und da ist für mich klar, DAS will mir was sagen. Denn unter Alltagsverarbeitung kann ich es nicht abhaken *g*.
Immer war es so, dass es mich aus dem Hinterhalt angriff oder einfach erschreckte.
Diesmal lag es tot im Gebüsch.
Ein Fortschritt!
Denn das Krokodil steht auch für das Unterbewußtsein und das einem das im Lauf des Tages quer schießen kann.
Genau damit hab ich mich aber gestern auseinander gesetzt, bei der Vorbereitung auf das Therapiegespräch am Montag (was nicht lustig wird, weil ich da echt was klären muss und davor hatte ich angst) nun hab ich aber alles gut für mich geregelt und kann nicht mehr aus dem Hinterhalt von meinen Gefühlen überfallen, überschwemmt und angegriffen werden!
Genial! ;)

FREUDE Nr.2:
Dauerregen!!!!! *lach*
Da werd ich noch fluchs einkaufen und es mir dann in meiner Höhle gemütlich machen,
mit Salzlampe, Kerzen, Tee, Literatur, lecker kochen, vielleicht telefonieren und noch einige Mails beantworten.
Heißgeliebte Gammelzeit ;)

Kommentare:

  1. super Musik.. schade, dass sie mittendrin aufhört *weitertanz

    LG und genieß den Tag! sieht sonnig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich gönn Dir die Sonne, Hamburg is damit ja eher weniger gesegnet ;)
    Schau hier: http://www.cosmic-music.com/modules/info2/index.php?id=1:1
    kannste weiter hören ;)

    Bayrische Grüße ;)

    AntwortenLöschen