Samstag, 14. August 2010

Allerlei die zweite:

CHIC:
Gestern einen modebewußten Mann gesehn,
der hatte sein Shirt in der absolut gleichen Farbe wie sein Schirm...hübsch ;)

DROLLIG:
Außerdem 2 Männer beobachtet (beide Mitte 40), die gekleidet in Bügelfalthosen und hübschen Hemden im Parkhaus mit ihren ferngesteuerten Autos spielten.
Danach fuhren sie in ihren noblen schwarzen Limousinen davon.
Achja das Kind im Manne :-)

PEINLICH:
Gestern auf einmal ohne Geld dagestanden. Schon Jahre nicht mehr passiert.
Vor lauter einkaufen war auf einmal der Geldbeutel leer und ich konnte der Dame in ihrem Stand nicht den vollen Betrag zahlen.
Sie fand das gar nicht so schlimm, meinte: "Das paßt schon, dann haben wir halt ein bißchen gehandelt!"
Gut, ich kauf öfter bei ihr ein und das war wirklich lieb von ihr.
Zuhause dann gemerkt, dass mir das keine Ruhe läßt und das Wochenende steht bevor und da will ich auch innerlich Ruhe haben.
Also nochmal losgezogen und ihr den Rest gebracht. Wir lachten und plauderten darauf hin nochmal total nett.
Früher undenkbar, da wär ich vor lauter Scham mindestens 5 Tage nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Heute seh ich das gelassener: Pff passiert halt mal...Sache erledigt.

Kommentare:

  1. Und ein richtiger "Profi" in Sachen Zwischenmenschlichkeit biste, wenn Du ihr die Kohle NICHT gebracht hättest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich les mir deine Beiträge immer sehr gerne durch!!!! Und es freut mich für dich das du an dir arbeiten kannst und das du uns das mitteilst!!! Lieben Gruß Daniel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane, Du meinst ein misanthropischer Profi?
    Ne da is mein Anstand zu groß ;)
    Die Frau is ein Ein-Mann-Betrieb und ich bin froh von ihr das Bio-Fleisch zu bekommen, da unterstütz ich sie gern.
    Und nicht die Massentierhaltungen wo dann das Fleisch nur faserig, schwammig und einfach bäh is.

    Lieber Daniel: DITO!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Owe, welch Grauen, aber Mutig Ihr das Geld dann sofort noch zu bringen und dann noch ein Schwätzchen zu halten. Es geht voran und ihr ward beide glücklich ;-)
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt sonst nie mehr bei der einkaufen können, vor lauter Scham.
    Und ich war danach so glücklich und strahlend, dass mich sogar der Busfahrer angeflirtet hat *freu* ;-)))
    Tschüüühüüüß!

    AntwortenLöschen