Samstag, 21. August 2010

Allerlei, die dritte

Hallo, ich bin Regenfrau und Buchstabensüchtig.

Da stürm ich gestern die Bücherei und meine Lieblingsbibliothekarin lächelt mich freundlich an und meint:“Du wir haben heut zu!“ (Sie ließ die Tür für ne Kollegin offen).

Verdammte Hacke...ein Wochenende ohne Buch????

Nunja, dann soll es so sein ….


Danach ins Fitneßcenter gegangen, obwohl ich diese Studios nicht sonderlich mag.

Aber ich wollte es mir mal ansehen, weil ich was für den Winter suche zum austoben.

Ich find diese Aerobic-Drill-Instructor mit 3...2....1...und NOCHMAAAAAAAL so dämlich, dass ich sie schon wieder gut finde...verstehe wer mag ;)

Und da es ein reines Frauen-Fitneßstudio ist, kommt mir das doppelt gut gelegen, denn

alles was mit Körper zu tun hat ist derzeit bei mir so heikel, dass ich da Männer nicht mal in Hörweite ertrage.

Wer begrüßt mich für das Infogespräch?

Ein Mann.

No way.

Gut, das wars dann.


Dafür kam nun meine Therapieknete!

Tolle Erfindung!

Ab und zu ist bei mir die innerliche Anspannung so groß, dass ich dann was zum spielen für die Finger brauche. Igelball ect. War nie so ganz stimmig für mich.

Nun die Knete also:

Pappt nicht an den Fingern, trocknet nicht aus und gibt es in unterschiedlichen Stärken, von ganz weich bis extra hart.

Von www.afmedtech.de


Ach und ich hab Sehnsucht nach dem Inselmann....


Nun ein kleines Rätsel an Euch:

Das Haus in dem ich wohne,

hat zwei Stockwerke,

ich aber

schlaf im dritten.


Wie ist das möglich?

Kommentare:

  1. im dritten.... mh, vielleicht ein erträumtes, eine Art persönliche Innenwelt?

    AntwortenLöschen
  2. Du schläfst bei einer Freundin....

    AntwortenLöschen
  3. Die würd sich bedanken, wenn ich da jeden Abend aufkreuz :)
    Nein.
    Bitte weiterraten, ich hab da grad so nen Schbaß dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du schläfst im 3., weil du ja schliesslich nen keller hast ?

    Ja ich hoffe du bekommst das we auch ohne buch rum ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ach , oder noch eins. ergeschoss zählt oft nicht als eigene etage, oder der dachausbau zählt nicht ?

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich weiß: Du schläfst im dritten, weil das Fernsehprogramm vom dritten so langweilig ist? ;)
    Ach ne, du schreibst ja du hast keinen Fernseher....
    Mh, du hast eine Dachterrasse? Oder nen Garten?

    Sag schon ;)

    AntwortenLöschen
  7. (ich hab noch was zu lesen gefunden *g*)

    Ok also das mit dem Dachausbau ging schon in die Richtung...

    Ich hab in der Wohnung noch ein Zwischengeschoß also eine Galerie. Mein ganz persönlicher 3.Stock.
    :-))

    AntwortenLöschen