Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich hätt gern a Sixpack...

Ein Mann fläzt auf meiner Couch.

Könnt ruhig öfter vorkommen, denn dann hätt ich länger den herrlichen Männerduft in meinen Kissen und Decken...

Aber ich fläz mich einfach mal dazu,
immerhin kenn ich den Mann schon sehr lange (genau es war der Macho, mit dem ich vor 10 Jahren zusammen war)
und lehn mich an ihn.
Herrlich...
hab ich schon erwähnt, dass das ruhig öfters vorkommen könnte...?!?!

Ich guck auf seinen Bauch und piekse mit meinem Zeigefinger ein paar mal hinein..."Nanana, wo ist denn das Sixpack hin?" frage ich im spielerischen Tadelton.

Er macht große Augen
guckt auch auf seinen Bauch

und meint völlig ernst:" Das? Das is da drunter!"

Ich fiel dann doch vor lauter lachen von meiner Couch...

das is ja mal ne sehr kreative Antwort...
hätt ich dem Bengel gar nicht zugetraut!

Kommentare:

  1. Und auch der Waschbärbauch will antrainiert werden ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Six-pack-bauch oder Bier...beides hat was *grins* ;)

    AntwortenLöschen