Donnerstag, 1. Juli 2010

Hurraaaaaa!

So,
mein Selbstwertgefühl wurde heute ordentlich gepusht!
Ich hab ohne große Probleme an meinem Fahrrad den Mantel und den Schlauch gewechselt! :-)))
Hatte etwas Schiß, weil es das Hinterrad war, an dem ja auch die gesamte Kettenschaltung hängt
und ob ich überhaupt das richtige kaufe und das passende Werkzeug habe.
Alles super!

Trotzdem: So richtig freuen werd ich mich erst morgen,
wenn
a) morgen früh noch Luft drin is
und
b) ich damit radel, ohne das mir alles um die Ohren fliegt :-))))

Zur Probefahrt reichte die Kraft nicht mehr.
Jetzt aber erstmal einen Joghurt mit frischem Obst...*sabber*

Coole Grüße!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)...wird schon alles klappen mit dem Rad!

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    ja war alles bestens, die erstn 15km hielts aus ;)

    AntwortenLöschen