Mittwoch, 23. Juni 2010

Eine Begegnung

Die Bahn fährt mir vor der Nase weg.
*schulterzuck* der Tag is eh schon hinüber, wart ich halt 20 Minuten, davon geht die Welt nun auch nicht unter.

Zünd mir eine Kippe an und reck mein Gesicht in die Sonne.
Bis ich angesprochen werde, Mutter und Tochter stehn vor mir:
"Wo fährt denn die Bahn hin?" (im nachhinein is mir klar, dass das nur eine Ablenkungsfrage ist um mich während dessen zu mustern)
aber noch beantworte ich brav die Frage.

Mutter (mit osteuropäischem Akzent): "Wollen Sie, dass ich ihnen aus der Hand lese?"
Ach herrje.
"Äh nein danke"
Mutter:"Wieso nich? Ich bin keine Bettlerin, ich bin Medium!"
Ahja..is klar...
wieder mein: NEIN!!

Sie überhört meine Antwort und legt mal probeweise los:

Ich sei da (Fingerzeig auf Brustbereich) nervös (soso, ich rauche und dünne Menschen sind nun mal nervös, weil ihr Körper dauernd auf Hochtouren läuft und deswegen kein Gewicht hängen bleibt:meine Theorie)

und da (Fingerzeig auf Bauch) blockiert (aha wundert mich nicht, sieht jeder weil ich gekrümmt da stehe)

und letztes Jahr sei nicht gut bei mir gelaufen (ach echt? Dass ich nicht grad glücklich aussehe, sieht auch jedes Nicht-medium)

aber es gäbe 2 Männer in meinem Leben, die *schwafelschwafel* (ich trage keinen Ehering, also mal fluchs was positives einschmeißen)

und ein Mensch ärgert mich derzeit sehr ( EINER NUR????? hatte ich schon gesagt, dass ich eh total grantig, also echt zwider war, weil die Begegnung vor dieser Begegnung so total blöd war?).

Inzwischen schaue ich nur noch stumm an ihr vorbei.

Medium-Mutter: "Ob mir diese 20 Euros denn zuviel wären?"
"JAAAAAAAAA!!!!!!!"
Schimpfend zogen beide von dannen.
Na bitte, warum denn nicht gleich.

Das bisschen Menschenkenntnis bring ich auch noch zusammen, was die mir da erzählte. Außerdem weiß ich ja, was in meinem Leben wie und ob überhaupt läuft.
Dumpfbacke die.....

Jetzt is mir erst recht nach heulen und schreien und meine Möbel vermöbeln, aber ich muss noch brav und ruhig eine Stunde mit der Bahn heimfahren.
GGGGGGGGRRRRRRRRR!!!!!!!!

Scheiße, das war heut nicht mein Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=6WETYDeVqs4&feature=PlayList&p=23B8124D596B3AAC&playnext_from=PL&playnext=1&index=9

Kommentare:

  1. Du Beste,

    Nein!!! von solchen Menschen musst du dich nicht auf die Palme bringen lassen!
    Sind die nicht viel ärmer noch dran als wir?
    Ihr Leben ist auf Lügen aufgebaut, welche sie noch verkaufen!!!! das ist einfach irre!!!
    Lach drüber, du hast ihnen widerstanden, manche fallen auf solche Typen doch echt rein!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Früher wär ich auch reingefallen...
    da ging ich noch sehr blauäugig durch die welt...aber auch ich lern dazu *staun* ;)

    Einen schönen Tag!! :-)

    AntwortenLöschen