Montag, 21. Juni 2010

Chronisch depressiv

Tztztz, da steckt man mitten in der Depressionsphase und merkt es selber gar nicht....
...aber wozu geht man sonst zur Therapie...

Dafür bin ich jetzt wieder etwas beruhigt, denn ich weiß: Ich muss jetzt nicht alles in meinem Leben in Frage stellen, nur weil es gerade eine dunkle zähe Zeit ist.
Ich weiß auch: dass diese auch wieder vorüber geht.
Und ich mich nicht treten muss, dass derzeit nicht alles möglich ist und ich wieder etwas langsamer fahren muss.

Manchmal is es wahrlich zum davon laufen und denkt sich: Nicht schon wieder...es ist so zermürbend...*augen-verdreh*

Kommentare:

  1. ..nicht davon laufen, du Liebe, einfach laufen, gehen, alles abwerfen, ich gehe einfach mit, oki?

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich kann ja gar nich vor mir selber davon laufen, ich habs echt probiert und hol mich selber doch immer wieder ein....;)
    That's life...

    AntwortenLöschen